Einladung zur Finissage der prämierten Arbeiten des Manga-Wettbewerbs der DJG zum Thema „Ich muss nach Berlin/Tokyo“

Datum/Zeit
Fr, 13.12.2019
18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Berliner Rathaus, Säulensaal

Kategorien


Die Gewinnerbeiträge unseres diesjährigen Manga-Wettbewerbs sind seit dem 15.11.2019 im Umlauf des Berliner Rathauses ausgestellt. Vielleicht hatten Sie schon Gelegenheit, die spannenen Beiträge zu besichtigen. Eine letzte Möglichkeit dazu gibt es am 13.12.2019. Dann verabschieden wir während unserer Finissage die ausgestellten Arbeiten, bevor wir sie nach Tokyo schicken. Dort werden sie durch unsere Schwestergesellschaft, der JDG Tokyo, ausgestellt. Während unserer Finissage präsentiert Frau Marianna Poppitz einen Vortrag zum Thema Tokyo. Der Chor der DJG wird uns musikalisch begleiten.